Mit einer Publi-Reportage (PR) können Sie die Leser der «Volksstimme» mit einem von Ihnen bestimmten Beitrag (Text und Bild/er) in jeder beliebigen Ausgabe informieren. Gerne (gegen
Aufwandverrechnung) unterstützt Sie unsere Redaktion bei Ihrem Beitrag und unsere Layout-
Abteilung bei der Gestaltung. Die Publi-Reportagen werden in der «Volksstimme» unter der Rubrik «Schaufenster» veröffentlicht.
Die «Schaufenster»-Kosten errechnen sich mit einem Rabatt von 40 % auf ein Inserat in gleicher Grösse.
Publi-Reportagen sind speziell gut geeignet als zusätzliche Information
zu einer Inserate-Kampagne oder als Einzelbeitrag, zum Beispiel:
– für ein neues Produkt, das nicht selbsterklärend ist,
– um einen Neubau/eine Überbauung im Detail vorzustellen,
– bei einer Neueröffnung oder einer Stabsübergabe oder
– zu einem Jubiläum und/oder einem Tag der offenen Tür,
um eine detaillierte Beschreibung mit den entsprechenden Bildern zu
untermalen und damit einen hohen Beachtungsgrad zu erreichen.
Die Publi-Reportagen werden in der «Volksstimme» unter der Rubrik «Schaufenster» veröffentlicht.